Jährliche Veranstaltungen

In der Übersicht zu unseren jährlichen Veranstaltungen könnt ihr euch informieren, was typischerweise über das Jahr verteilt bei uns ansteht.

Start-up_Party

Die Start-up_Party ist eine überregionale Party. Für das leibliche Wohl wird mit einem reichhaltigen Buffet gesorgt. Zusätzlich organisieren wir immer noch etwas besonderes für euch, wie z.B. Artgerecht, die ihr Sortiment vorstellen und mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Wir wollen spielen, reden, Spaß haben…

Dark Secrets Geburtstag

Jedes Jahr feiert das Dark Secrets sein Jubiläum und wünscht sich, euch zu Gast zu haben!

In einer Mischung aus einem zwanglosem Treffen, gemütlichem Zeitvertreib und der ein oder anderen aufregenden Session feiern wir in den Mai hinein.

Mit einem Grillbuffet wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Tag des offenen Bondage

Alle Freunde des Fesselns kommen hier auf ihre Kosten.

Das Team der Hildesheimer Fesselspiele veranstaltet für euch kleine Workshops und Fragerunden rund um das Thema Bondage.

Oktoberfest

In Zusammenarbeit mit Ambiente Toys präsentieren wir euch ein Oktoberfest mit bayrischen Schmankerln laut Tageskarte.

Wer in Tracht / Dirndl erscheint, bekommt ein Getränk zur Begrüßung!

Jahresabschlussparty

Ab Mittags beginnen wir mit einem Tag der offenen Tür, kombiniert mit einem Weihnachtsmarkt und Verkaufsmesse.

Am Abend gehen wir dann fließend in die Party mit Spiel, Spaß und Spannung über.

Weihnachtsfeier

Am Nachmittag vereinsintern, am frühen Abend für alle verbringen wir gemeinsam einen gemütlichen Stammtisch vor dem Jahresende. Jedes Jahr zaubert die Küchenmannschaft ein wunderbares Festessen! Bitte hierfür unbedingt vorher anmelden, damit wir auch für jeden genug da haben!

Silvesterparty

Alljährlich veranstaltet der Dark Secrets Hildesheim e.V. eine BDSM-Silvester Party.

Tanzwütige können das Tanzbein schwingen!

*tanz*

Im Eintrittspreis enthalten ist ein kalt / warmes Buffet, Mitternachts-Sekt, Softdrinks, Bier und Wein.

Cocktails, Longdrinks und Spirituosen können laut Sylvesterkarte erworben werden.

Das Zünden jeglicher Art von Feuerwerkskörpern auf unserem Vereinsgelände ist verboten. Wer dieses gerne machen möchte, kann es an vor Ort ausgewiesener Stelle tun.

Allgemeine Info

Bei allen Party stehen Zimmer für Übernachtungen zur Verfügung. Bitte nehmt rechtzeitig Kontakt mit uns auf!

Beachtet bitte immer die jeweilige Einladung zur Veranstaltung! Hier werden die exakten Daten, Angebote, anwesende Händler und Aktionen bekannt gegeben.

Unsere nächsten jährlichen Veranstaltungen:

13 Jahre Dark Secrets Hildesheim e.V. - Tag 1 – 31.05.2024 ab 16:00

13 Jahre Dark Secrets Hildesheim e.V. - Tag 2 – 01.06.2024 ab 10:00