Anfahrt mit Bus, Bahn oder Auto zum Vereinsheim

Ihr habt euch für eine Veranstaltung entschieden? Jetzt soll es mit dem Bus und Bahn oder Auto zum Vereinsheim gehen? Kein Problem! Die Anfahrt zum Vereinsheim ist einfach und auch mit dem ÖPNV möglich.

Das Vereinsheim

des Dark Secrets e.V. befindet sich in der Robert-Bosch-Straße 170 in 31139 Hildesheim.

Am Rande des Hildesheimer Waldes und leicht Abseits der Straße und Wohnhäuser gelegen.

Die Einfahrt ist leicht zu verfehlen!

Achtet im Dunkeln auf das beleuchtete Haus oberhalb der Straße. Und lasst euch am Eingang nicht vom Schild „geschlossene Veranstaltung“ abschrecken.

Mit dem PKW

Die Große Frage der Autofahrer: Wo parke ich?

Darum braucht ihr euch keine Sorgen machen. Auf beiden Seiten der Robert-Bosch-Straße befinden sich breite Grünstreifen. Hier könnt ihr euer Fahrzeug problemlos abstellen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Kommt Ihr mit Bus oder Bahn zum Vereinsheim, befindet euch im Geltungsbereich des Stadtverkehr Hildesheim. Die Linie 103 bringt euch im Stundentakt vom und zum Bahnhof Hildesheim. Die Haltestelle „Hildesheimer Wald“ befindet sich in der Robert-Bosch-Straße 190, ca. 5 Minuten Gehweg vom Vereinsheim. (Alle Angaben ohne Gewähr)

Die letzten Meter

Bitte achtet darauf, dass die Auffahrt nicht ideal befestigt ist. Personen, die Schuhe mit hohen Absätzen tragen, sollten diese lieber erst im Vereinsheim anziehen! Möglichkeiten hierzu sind vorhanden, mit Garderobe und einer begrenzten Zahl an Schließfächern. Die Umkleide kann auch genutzt werden, wenn ihr eure restliche Fetischkleidung noch nicht im Bus anziehen wollt.

An alles gedacht?

Übernachtungsmöglichkeit noch nicht gefunden? Für mehrtägige Veranstaltungen bieten wir auch Übernachtungsmöglichkeiten an. Wendet euch hierzu an Nicole, Telefonnummer gibt es im Bereich Kontakt. Im Sommer darf auch gezeltet werden. Spielsachen gepackt? Klamotten an?

Jetzt kann es los gehen

Änderungen in letzter Minute oder sollte doch noch etwas schief gegangen sein? Dann ruft bitte bei Stefan oder Dewit an, die Telefonnummern findet ihr im Bereich Kontakt. Viele Dinge lassen sich so schnell und unkompliziert klären.

Wir freuen uns darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen!