RopeZone

Bondage und freies Fesseln für alle, das ist die RopeZone im Dark Secrets.

Alle 14 Tage öffnet unter der Woche das Vereinsheim und ihr könnt nach Lust und Laune den Bondage-Keller nutzen. Egal, ob ihr fesseln, oder euch nur mit gleichgesinnten austauschen wollt.

Für alle Fälle ist von den Hildesheimer Fesselspielen immer ein erfahrener Rigger vor Ort, um euch im Zweifel mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Neue fesselbegeisterte und interessierte, die Erfahrung sammeln wollen, sind gern gesehen. Aber auch für ambitionierte und erfahrene Rigger und Bunnys gibt es die Möglichkeit sich auszutoben.

Im neu gestalteten Bondage-Keller findet ihr jede Menge Hängepunkte, viel Platz und ein einzigartiges Ambiente, das zum Spielen einlädt.

Zum aktiven Fesseln, solltet ihr einen Fesselpartner mitbringen.

Solltet ihr (noch) keine eigenen Seile haben, können wir euch vor Ort auch Leihseile zur Verfügung stellen.

Tipps für die Seile
Besser Naturmaterialien wie z. B. Hanf oder Jute in ca. 5mm-8mm Stärke verwenden als Synthetik-Baumarktware.

Für Wertsachen stehen verschließbare Spinde und eine Umkleide zur Verfügung.

Die nächsten Termine für die RopeZone:

Die nächsten Veranstaltungen sind in Planung. Schaut bald wieder vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!